Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Davki90 Erfahrener Benutzer
        So ein Spiel wie "The Secred World". Das wäre ein Ding! Würde mich glatt umhauen, denn in Sachen Quest, war TSW Weltklasse! Auch das Szenario fand ich gut! Es hätte meiner Meinung nach kein Online-Rollenspiel sein müssen! Genau mit solchen Quest stelle ich mir Cyberpunk 2077 von CD Project RED vor. Daumen drücken und hoffen!
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Gut zu wissen, dass Funcom noch etwas in der Pipeline hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178470
Funcom
Funcom: The Park-Macher kündigt drei neue Spiele für 2016 an
Funcom, die Macher des erst kürzlich erschienenen Horror-Adventures The Park, haben für das kommende Jahre 2016 gleich drei neue Spiele angekündigt. Worum es sich dabei handelt, ist derzeit noch unklar. In dem Unternehmensbericht für das aktuelle Quartal ist von einer Großproduktion sowie zwei kleineren Spieleprojekten die Rede.
http://www.pcgames.de/Funcom-Firma-15446/News/The-Park-Macher-kuendigt-drei-neue-Spiele-fuer-2016-an-1178470/
20.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/The_Park_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
funcom,the park
news