Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PostalDude83
        War nicht jemand Titanic 3D gucken und kann es uns genauer sagen?! ^^
        outet euch!
      • Von TheChicky
        Zitat von Worrel
        Allerdings ... hätte das Holzstück dann doch schon sinken müssen, als Leo sich noch dran geklammert hat. Denn sonst hätte er ja gar nicht wissen können, ob es sie beide tragen kann oder nicht.
        War es nicht so, dass er es kurz im Film probiert hat und es dann gleich aufgegeben hat? Kann mich nur noch dunkel erinnern...
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von PostalDude83
        Platz wäre auf dem Stück Titaniktreibholz gewesen, jedoch kein ausreichender Auftrieb(für zwei Personen).
        Fail :P
        Allerdings ... hätte das Holzstück dann doch schon sinken müssen, als Leo sich noch dran geklammert hat. Denn sonst hätte er ja gar nicht wissen können, ob es sie beide tragen kann oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880797
Fun-Stuff
Spaß zu später Stunde: Heute mit Katzen-Content, Titanic-Tür, Uni-Vorlesung und mehr
Der neue Spaß zu später Stunde ist da! Verrückte, lustige und total abgedrehte Bilder. An dieser Stelle präsentieren wir euch täglich Kuriositäten aus dem Internet und schicken alle Nachtschwärmer, die um diese Uhrzeit noch wach sind, mit einem Lächeln ins Bett.
http://www.pcgames.de/Fun-Stuff-Thema-216569/News/Spass-zu-spaeter-Stunde-Heute-mit-Katzen-Content-Titanic-Tuer-Uni-Vorlesung-und-mehr-880797/
01.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Spass_anonyme_katzen.jpg
spaß,internet,fun
news