Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wäre dieser Zeitungsbericht nicht echt, würde ich dahinter eine alltägliche Spielszene aus GTA vermuten. 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hrhr, diese Autofahrerin, die ist ja echt mal voll ausgerastet. Klingt so, als wäre sie total wütend gewesen.
        Vielleicht dachte sie sich einfach nach dem zweiten Auto wo sie vorgefahren ist: "ach scheiß drauf, jetzt ist es auch egal. jetzt kannste auch mal richtig auf die Kacke hauen."  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hrhr, diese Autofahrerin, die ist ja echt mal voll ausgerastet. Klingt so, als wäre sie total wütend gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882382
Fun-Stuff
Spaß zu später Stunde: Heute mit Chaos-Fahrerin, Bürostuhl-Rad, Selfmade-Regenbogen und mehr
Der neue Spaß zu später Stunde ist da! Verrückte, lustige und total abgedrehte Bilder. An dieser Stelle präsentieren wir euch täglich Kuriositäten aus dem Internet und schicken alle Nachtschwärmer, die um diese Uhrzeit noch wach sind, mit einem Lächeln ins Bett.
http://www.pcgames.de/Fun-Stuff-Thema-216569/News/Spass-zu-spaeter-Stunde-Heute-mit-Chaos-Fahrerin-Buerostuhl-Rad-Selfmade-Regenbogen-und-mehr-882382/
08.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Spass_selfmade_regenbogen.jpg
spaß,internet,fun
news