Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        Zitat von XIII13 am 19.03.2008 16:50

        Hab letztens ein Spiel gespielt, PB wurde geupdatet, hat erstma alle Spieler aus den Servern gekickt und dann funktionierten auf einmal alle Hacks wieder.

        uiuiui das hat dich aber gefreut oder? xD

        sry, aber das hört sich nich nur so an als hätteste die…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        PB ist besser als nichts? Darüber kann man sich streiten.
        Aber Fakt ist, dass PB des öfteren Probleme verursacht und auch oft Cheater durchlässt.
        Hab letztens ein Spiel gespielt, PB wurde geupdatet, hat erstma alle Spieler aus den Servern gekickt und dann funktionierten auf einmal alle Hacks wieder.
      • Von TTB
        Zitat von ShiwanKhan am 19.03.2008 15:44
        omg punkbuster O_o das unnützeste anti cheat programm des planeten!!!
        hilft nicht die bohne gegen cheater aber verursacht probleme mit spielen!!! drecks programm ey -.-


        dann nenn mal ne alternative!! PB is ok und besser als nichts! und probleme mit punkbuster hat ich auch nie sei es AA BF2 etc. wär schon mit so einem kleinen programm nicht zurechtkommt lol  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636803
Frontlines: Fuel of War
Punkbuster jetzt auch für Frontlines
http://www.pcgames.de/Frontlines-Fuel-of-War-Spiel-2647/News/Punkbuster-jetzt-auch-fuer-Frontlines-636803/
19.03.2008
news