Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerVerrueckteDoktor Neuer Benutzer
        Also die Leute von Kaosstudios haben den Desert Combat Mod für BF1942 gemacht, der war geil. BF2 artige Spiele haben mich zwar seitdem nicht wieder interresiert aber nachdem man aber auch bei keinen Studios wie Bohemia Interactive anfängt, zahlende Kunden als Betatester für irgendeinen Alpha Scheiß zu…
      • Von nobodyfuckswithjesus Benutzer
        Hauptsache es läuft flüssig, da kann ich auf Design-Schwächen hinwegsehen 
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß nicht, Grafik als auch Leveldesign sehen bisher hervorragend aus, anders mit dem Design. Nahe Zukunft Militäreinheiten sprechen mich als Battlefield 2 geschädigten nicht so sehr an auch das es wahrscheinlich nur Helis gibt ist für mich ebenfalls kein Grund auf dieses Spiel umzusteigen. Bisher ist allerdings auch wenig bekannt wie nun das Spiel wird also warte ich mal ab, vielleicht erwartet uns die ein oder andere Überraschung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
554261
Frontlines: Fuel of War
Fünf neue Screenshots zu Frontlines: Fuel of War
http://www.pcgames.de/Frontlines-Fuel-of-War-Spiel-2647/News/Fuenf-neue-Screenshots-zu-Frontlines-Fuel-of-War-554261/
05.02.2007
news