Frontlines: Fuel of War - Der Mehrspieler-Modus im Test
15
Test
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Auch wenn zum Erscheinen des Titels schon ein erster Patch bereitstand: Frontlines ist nicht frei von Fehlern.
- Der Serverbrowser verdient die Note "Mangelhaft".
- Abgeschossene Raketen bleiben ab und zu in der Luft hängen.
- Beim Einsteigen in Fahrzeuge wird das Zielkreuz manchmal nicht dargestellt.
- Unzureichender Cheater-Schutz
- Bodendrohnen bleiben oft an kleinen Kanten hängen.
- Texturen werden zu langsam nachgeladen.
- Probleme mit SecuRom-Kopierschutz und unter Windows Vista

was mich am meisten verwundert, man hat ein mouse invertieren für "zu fuss" und für fluggeräte, aber nicht fürs lenken von bodenfahrzeugen?
- ich finde auf jeden fall keine option fürs jeepfahren die sicht zu invertieren... was soll der mist?
also der sound geht über die 90% der rest des spiels is aller bestens befriedigend.
also ich muss mich rider35 anschliessen. Ich war ziehmlich erschrocken als ich sah, das es kein Ranking gibt, weniger wegen dem "Schwanzvergleich" wie Heavyflame sagte, sondern wegen der Langzeitmotivation. In einem solchen "BF2 ähnlichem" Shooter sollte es auf jeden fall wenigstens Medaillen geben die man gewinnen kann, oder Waffen die sich freischalten lassen.
Geht ja eigentlich nicht um die Höhe der Gesamtpunktzahl.
Helis sollten generell auch mal nach einem Raketentreffer abstürzen oder die Anti-Air verstärkt werden.
Sehr gut ist z.B.: die Mod Poit of Existence für BF2. Dort gibt es viele Helis und Jets, was aber kein Problem ist, weil es auch massig und gute Flugabwehr gibt. Gibt sogar für Soldaten tragbare Anti-Air-Werfer.
Trotzdem macht auch noch das Fliegen Spaß
Die fertige Frontlines-Demo mit aktuellem Patch kommt ja bald, bin gespannt ^^
Hi liebe Community,
also ich muss mich rider35 anschliessen. Ich war ziehmlich erschrocken als ich sah, das es kein Ranking gibt, weniger wegen dem "Schwanzvergleich" wie Heavyflame sagte, sondern wegen der Langzeitmotivation. In einem solchen "BF2 ähnlichem" Shooter sollte es auf jeden fall wenigstens Medaillen geben die man gewinnen kann, oder Waffen die sich freischalten lassen.
Der Singleplayer Modus is ja n Witz für Leute die Egoshooter zocken.
Multiplayer ist einfach nur Chaos und gecampe.
Die steuerung ist schrecklich!
Und das schiessen selber is auch nicht wirklich gelungen, die Kugeln fliegen überall hin, so dass "Aim" gar nicht in betracht kommt.
Fazit: Momentan ist das Game einfach nur grausam im SP sowie im MP...mal schauen wiviel Patches die benötigen um daraus ein halbwegs anständigen Shooter zu machen.
Was es sonst noch braucht ist ein Bestrafungssystem für Teamkiller.
Wenn ich zumbeispiel jemanden sehe der auf dem Weg zum Ziel drei seiner Kameraden unbestraft überfährt dann läuft es mir nur kalt den Rücken runter...