Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Serion19 Neuer Benutzer
        Also mir persöhnlich geht es gar nit darum das des spiel dauerhaften internet anschluss brauct sondern mehr das der key den ich von Steam bekommen habe zur produkt aktivierung flasch ist!!! und deswegen von ubisoft kurz fristig gesperrt wurde(ca. 24 std.) obwohl ich nur den key eingegeben habe !!
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich nur: Warum wird ein Spiel mit Alwys-On kopierschutz veröffentlicht, wenn der dann wieder mit Patch entfernt wird? Warum nicht gleich ohne Alwys-On. Oder zumidest bei den Steam-Versionen kein Alwys-On. Bei manchen spielen wird der Schutz entfernt, andere wieder bleiben mit diesem Schutz. Reine Willkür also. Es wird Zeit, dass sich einer an die EU-Kommision wendet, und überprüfen lässt, ob das rechtens ist.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von ING
        verstehe nicht warum jetzt alle wieder von steam schwärmen, in der news steht doch "werden wir auf Bitte von Ubisoft eine Kosten-Rückerstattung anbieten.", also geht diese "kulanz" von ubisoft aus. alles was steam macht ist eine rückerstattung anbieten was sie sonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841095
From Dust
From Dust: Valve gibt verärgerten Steam-Kunden offenbar ihr Geld zurück
Entgegen der eigenen Steam-AGBs bietet Valve verärgerten From Dust-Käufern auf Steam scheinbar ihr Geld zurück. Grund dafür ist die schlechte Informationspolitik bezüglich des Always-Online-Kopierschutzes der Ubisoft-Simulation.
http://www.pcgames.de/From-Dust-Spiel-2624/News/From-Dust-Valve-gibt-veraergerten-Steam-Kunden-offenbar-ihr-Geld-zurueck-841095/
24.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/From_dust_01.jpg
From Dust, PC
news