Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Freejack502 Neuer Benutzer
        Man wird zwar nie wissen, was unter Flagship aus dem Spiel geworden währe, Aber wenn unter Frogster wirklich ein RoM ähnlicher Item-Shop mitkommt, ist das Spiel für mich nun entgütlig gestorben. Den Zwang muss ich mir nicht an tun. Schade drum.

        @DrProof
        Was Hanbitsoft in Korea macht, muss Frogster noch lange nicht in Europa machen.
        Und solange das Geld stimmt, wird niemand fragen woher es kommt.
      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        wie schon gesagt... ich habs vorher auch gespielt und war da auch free2play schon und das Konzept sollte auch nach Beta beibehalten werden... Die Formulierung im Artikel ist also sehr schlecht gewählt. (Böse Zungen würden Falsch sagen) 
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Wie dumm ist das denn? Das sollte von Anfang an als Freeware-MMORPG erscheinen ... jetzt wirds f2p mit Itemshop? WTF?
        Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763084
Frogster Interactive
Frogster sichert sich Rechte an Mythos - Free-2-Play-Release 2011 geplant
Mythos, das Multiplayer-Projekt der Hellgate: London-Macher, wird in Deutschland von Frogster veröffentlicht. Diesmal als Free-2-Play-Variante.
http://www.pcgames.de/Frogster-Interactive-Firma-110020/News/Frogster-sichert-sich-Rechte-an-Mythos-Free-2-Play-Release-2011-geplant-763084/
05.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/mythos1.jpg
hellgate london,runes of magic,release-termin,kostenlos
news