Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Sieht aus wie ein schlechter Witz.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bin auch schon gespannt - hatte sogar überlegt das Projekt zu backen, es dann aber doch bleiben lassen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin da echt mal gespannt. Von der Idee her könnte man da was richtig gutes machen. Mal schauen, ob auch die Umsetzung gelingen wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182149
Friday the 13th
Friday the 13th: Videos erklären Spawn-System und mehr
Gun Media präsentiert Friday the 13th in neuen Videos und zeigt damit unter anderem, wie die Matches gestartet werden und wie das Spawn-System im Multiplayer-Gemetzel funktioniert. Friday the 13th wurde erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com finanziert. Der Release erfolgt frühstens im Oktober 2016 für PC und Konsolen. Sämtliche Szenen in den beiden nun veröffentlichten Videos zeigen also keineswegs das finale Spiel.
http://www.pcgames.de/Friday-the-13th-Spiel-2550/News/Videos-Spawn-System-1182149/
30.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Friday_the_13th__1_-pc-games_b2teaser_169.JPG
friday the 13th,indie game,gun media
news