Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Exenman Neuer Benutzer
        Das ist ganz meine Meinung!!!

        Ich warte jetzt schon ewig auf Freelancer hab in der Demo schon ungefähr 10000 Frags. Muss deswegen jedesmal Ladung abwerfen, bevo rich zum Limit komme.

        Wenn Microsoft das jetzt nochmal verschiebt kauf ich mir die Englische. Da weiß ich wenigstens das es die überhaupt gibt/geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


      • Von mjm Neuer Benutzer
        Ich schätz mal die verschieben Freelancer hier in Deutschland aus reiner Gewohnheit 

        Nun aber mal ernst, könnte Microsoft wenigstens angeben WARUM ZUR HÖLLE FREELANCER ZUM 389573STEN MAL VERSCHOBEN WURDE ?????????????????

        Mich nervt es einfach das so kurz vor dem von mir seit drei Jahren erwarteten Tag wieder einmal Freelancer verschoben wurde, und deswegen könnte man doch wenigstens eine Begründung verlangen
      • Von Titamyva Benutzer
        Ich versteh das gar net, ich hab die engl. Original aus den USA, und hab nichts schlimmes entdecken können, warum Microsoft eine Zensur vornehmen muss.
        Hoffentlich wird die Synchro besser als bei StarLancer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
156720
Freelancer
Verschoben: Freelancer (dt.)
http://www.pcgames.de/Freelancer-Spiel-2486/News/Verschoben-Freelancer-dt-156720/
07.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/fl_ss_ss_010.jpg
news