Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hammax Neuer Benutzer
        Die von Microsoft scheinen offensichtlich total bekloppt zu sein. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.
      • Von kavoven Erfahrener Benutzer
        ich hab die US, und werde mir auf keinen Fall die dt kaufen, will gar nicht wissen wie sich da die ganzen funksprüche anhören*graus*
      • Von BadSkull Neuer Benutzer
        Wenn das noch sooo Lange dauert frische ich lieber mein English auf und spiele die us version. Die brauchen 2 Monate um es zu übersetzten? Da sieht man wieder wie unwichtig die EU für die Amis ist! Wir sind wohl kein Markt für die! Wenn man das spiel vor der Veröfftlichung gleich in die regional fassung bringt spart man geld und Zeit! Vielleicht lernen die es ja noch mal!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
156840
Freelancer
Freelancer: Terminkorrektur / Begründung
http://www.pcgames.de/Freelancer-Spiel-2486/News/Freelancer-Terminkorrektur-Begruendung-156840/
07.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/03/eis.jpg
news