Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Weissbier242
        Ausserdem bekomm ich doch per Mail sofort eine kaufbenachrichtigung von Google. Ist das bei Apple etwa nicht der Fall? Oder deaktiviert?
        Doch, bei meinem letzten Kauf im iTunes Store hab ich auch sofort ne Bestätigung per E-Mail bekommen.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        teilweise ist, zumindest meiner bescheidenen meinung nach, tatsächlich das spiel und auch apple daran "schuld", ja.
        Gebe ich Dir Recht, solche Praktiken überhaupt anzubieten, ist unlauter.
      • Von Weissbier242 Erfahrener Benutzer
        Ganz klar schuld der Eltern. Der kleine hier ist 10 Jahre alt. Da ich selber Zocke und Technik Freak bin, hat er schon früh Kontakt mit Medien. Aber sorry, ich kontrolliere was er bei YouTube schaut und was für Spiele er spielt. Hat auch simpson und clash of clans auf dem tablet. Aber nie im Leben würde ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182311
Free2Play
Jurassic World: The Game - Sohnemann verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen
Virtuelle Dinosaurier in Jurassic World: The Game sind teuer, sichere Passwörter unbezahlbar - das hat ein 32-jähriger Familienvater nun auf die harte Tour gelernt. Der siebenjährige Sohn des Briten gab umgerechnet mehr als 5.000 Euro für Ingame-Währung in dem Mobile-Titel zum Kino-Blockbuster aus. Erst bei Sperrung der Kreditkarte fiel auf, dass der Sohnemann unbeaufsichtigt über 60 Transaktionen tätigte.
http://www.pcgames.de/Free2Play-Thema-217753/News/Sohnemann-verprasst-5000-Euro-fuer-Mikrotransaktionen-1182311/
04.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/JURASSIC_WORLD_Logo_High_Res-widescreen_b2teaser_169.png
jurassic park,mikrotransaktionen,mobile game
news