Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Tut mir leid, aber das sehe ich anders. Die Stellungnahme verteidigt nur einen Teil der Anschuldigungen. Das der ganze Bericht journalistisch schlecht ist, eine gewiße Meinung anstatt informationen dargestellt werden und nur angebliche Experten vom Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen befragt…
      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Alles in allem ein guter Beitrag. Die Fehler wurden eingestanden und berichtigt (in der Stellungnahme, nicht in der Sendung) und der Grund für den Beitrag wurde, wie ich finde, logisch erklärt.
        Vielleicht würde es helfen, die Bezeichnung "Free2Play" etwas genauer zu definieren, sodass auch Kinder verstehen,…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Nach der Definition die ich für Buff kenne, ist es keiner. Denn theoretisch könnte dieser Zauber auch nie ausgelöst werden.

        Da bin ich erstaunlicherweise anderer Meinung.   Nach dieser Argumentation kann man die Zauber auch gleich ganz weglassen, denn man konnte das Spiel auch ohne Magie durchspielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041369
Free2Play
Frontal 21: Redaktion rechtfertigt umstrittenen TV-Beitrag zu Free2Play-Spielen
Vor wenigen Wochen hat das ZDF einen TV-Beitrag des Magazins Frontal 21 über die vermeintliche Free2Play-Abzocke in Browsergames ausgestrahlt. Diese Sendung handelte sich viel Kritik ein, weil darin viele Thesen nicht stimmten oder verschwiegen wurden. Mittlerweile hat sich die verantwortlich Redaktion zu Wort gemeldet und den umstrittenen TV-Beitrag verteidigt.
http://www.pcgames.de/Free2Play-Thema-217753/News/Frontal-21-Redaktion-rechtfertigt-umstrittenen-TV-Beitrag-zu-Free2Play-Spielen-1041369/
21.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Leagueoflegends.jpg
free2play
news