Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Ich habe den fünften Teil noch nicht gespielt. Aber den vierten fand ich einigermaßen gut. Es waren einfach zu wenig Strecken und der Tag- Nachtwechsel hat mir gefehlt. Zudem hatte ich auch die lange Amalfi Strecke vermisst die beim 3. Teil dabei war.
        Die Auswahl der Wagen war aber ausgezeichnet von der Menge, Vielseitigkeit und Qualität her.
        Das waren auch an der Zahl 450+.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das ist ehrlich gesagt auch Kritik auf hohem Niveau an GT 6: Was nutzen mir 1200 Fahrzeuge, wenn davon nur 200 wirklich perfekt animiert sind, der Rest so mit mäßiger Qualität nicht mit dem 100%igen Finish den Weg in das Spiel fand und es zudem von einem Autotyp zig Varianten nur mit unterschiedlichen Spoilern und Lackierungen gibt ? Das ist dann nichts weiter als sinnlose Füllmasse.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Bleibt auch noch das neue kommende GT 7 abzuwarten. Aber Masse ist auch nicht alles.
        wird wohl vom Gleichen kommen der die Spitzen Idee mit Tomb Raider hatte
        Grade weil noch ein GT7 kommt ist die Aussage blöde wenn man da sicherlich die doppelte Anzahl an Autos fahren kann
        Und ja, an GT6 sieht man ja auch, Masse ist nicht alles, und lieber 50 richtig gut abgestimmte Autos als so eine Aufgeblasene Menge
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161005
Forza Motorsport 6
Mehr Fahrzeuge "als jedes andere Rennspiel dieser Generation" - Info-Leak
Die offiziell kommunizierten Informationen zu Forza Motorsport 6 sind rar. Nun gerieten jedoch brandneue Details zum Spiel an die Öffentlichkeit, stammend von der japanischen Xbox-Website. Demnach dürfen sich Fans der Rennspielreihe von Turn 10 Studios unter anderem auf mehr als 450 Fahrzeuge freuen. Mehr zu Forza 6 wird auf der kommenden E3 2015 erwartet.
http://www.pcgames.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/News/Mehr-Fahrzeuge-als-jedes-andere-Rennspiel-dieser-Generation-Info-Leak-1161005/
07.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/Forza6-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,xbox one,rennspiel
news