Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick3110 Erfahrener Benutzer
        Ahhh da hat wohl die ganze Turn10 Truppe PRINGELS gefuttert als sie sich einen Xone Prototyp geöffnet angeschaut haben.
        :-))))
      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir wünschen, dass das chips sind mit denen es einfach wird ein Lenkrad an das Ding anzuschließen. Da war die ps3 definitiv besser dran.
        Bei der Xbox360 kann ich entwder ein oringinals microsoft Lenkrad, gebraucht für ein Haufen Geld kaufen, oder von fanatec die 200€ kosten ohne Pedale im Umfang, oder irgendlweche billig-teile die schon beim Ansehen kaputt gehen.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels
        ist doch Unfug! die Aussage von Hartman lautet, dass die XBOX Chips verbaut hat, weil Turn10 an der Architektur mitentwickelt hat (bedeutet wohl, das MS auf die Wünsche/Anregungen der Entwickler eingangen sind).

        eure Überschrift drückt aber aus, dass die xbox Chips besitzt, die nur dafür da sind, dass Forza 5 läuft und die nur von Forza5 genutzt werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079740
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels
Die Xbox One verfügt über bestimmte Chips, die nur aufgrund von Forza Motorsport 5 in der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft verbaut wurden. So hat Studioleiter Alan Hartman nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben, dass Turn 10 maßgeblich an der Entwicklung der Xbox One beteiligt war.
http://www.pcgames.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Xbox-One-bestitzt-bestimmte-Chips-1079740/
23.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_6.jpg
forza,xbox one,microsoft
news