Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        ich dachte die konsolen hätten mehr power als high end pc`s...
        ein witz des jahrtausends !
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Ich komm bei Forza einfach nicht mehr mit. War seit dem zweiten Teil dabei, hab mir dann auch Forza 3 geholt und intensiv gespielt. Allerdings bin ich nie mit der Karriere fertig geworden. Forza 4 hab ich ausgelassen und Horizon erst neulich geholt, allerdings noch kaum gespielt. Forza 5 werde ich mir…
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        was habt ihr eigentlich mit den 60 fps?
        das gabs schon in fzero auf dem n64 vor 15 jahren. :-B
        Gibt's aber in den meisten Konsolenspielen heutzutage nicht mehr weil die Hardware massiv überreizt ist. Aber das wollen die Konsoleros ja nicht hören.

        Zum Thema:
        So wie sie sagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076751
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Xbox One-Rennspiel kämpft mit Anti-Aliasing-Problemen
Forza Motorsport 5 wird auch auf der Xbox One Probleme mit dem Anti-Aliasing haben. Wie Dan Greenawalt von Entwickler Turn 10 nun nämlich verraten hat, bräuchte es schon eine 4K-Auflösung, um die unschöne Kantenbildung vielleicht vollständig zu verhindern.
http://www.pcgames.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Xbox-One-Rennspiel-mit-Anti-Aliasing-Problemen-1076751/
01.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_6.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news