Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Im Übrigen wurde mir der Lotus E21 geschenkt... das ist dieses ominöse 70 EUR Formel 1 Auto. 
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Also ich persönlich bin von Forza auch etwas enttäuscht. Kann leider die gute Wertung von PCGames nicht nachvollziehen...

        Gerade als NOS-Junkie ist das Fehlen der besagten Strecke für mich ein Schlag ins Gesicht.

        Habe das Spiel jetzt seit einer Woche und habe gerade mal vielleicht 2-3 Stunden dieses Spiel…
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Da warte ich doch lieber auf Forza 6. Immer noch kein Wettersystem und keine Nachtrennen, das kann´s echt nicht sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099455
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Turn 10 verteidigt Umfang des Xbox One-Rennspiels
Forza Motorsport 5 für die Xbox One beinhaltet im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich weniger Fahrzeuge und Strecken, was unter anderem für einige Kritik sorgte. Doch in einem aktuellen Interview verteidigte Dan Greenawalt, seines Zeichens Creative Director bei Entwickler Turn 10, nun den Umfang des Next-Gen-Rennspiels.
http://www.pcgames.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Xbox-One-Entwickler-verteidigen-Umfang-1099455/
28.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_1.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news