Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von HOTBLACK Erfahrener Benutzer
        Meine Xbox steht irgendwie nur rum und verstaubt. Und da ich eh nicht mehr soo viel Zeit zum Spielen aufbringen kann, warte ich lieber auf pCars und GTR3. rFactor hatte ich auch nie gespielt - war eher der GTR2 Typ. Deswegen lasse ich rFactor2 auch aus. Kurz gesagt: Ich lege meinen Fokus auf Project Cars…
    • Aktuelle Forza Horizon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
992872
Forza Horizon
Forza Horizon: PreOrder-Trailer - Oder doch lieber auf GTR 3 oder Project Cars warten?
Microsoft hat einen PreOrder-Trailer zu Forza Horizon veröffentlicht, in dem wir unter anderem den 2012 Dodge Challenger SRT8 932 in Aktion sehen. Das Rennspiel mit starkem Simulations-Einschlag kommt exklusiv für die Xbox 360 - doch auf dem PC kamen schon länger keine echten Rennsimulationen auf den Markt. Wäre Forza Horizon für euch geeignet, um die Wartezeit auf Titel wie GTR 3, Project Cars oder rFactor 2 zu überbrücken?
http://www.pcgames.de/Forza-Horizon-Spiel-2203/Videos/Forza-Horizon-PreOrder-Trailer-992872/
13.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/0008-forza-horizon-8.jpg
forza,microsoft,rennspiel
videos