Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gustavo Erfahrener Benutzer
        glaube nix mehr was ich nicht selbst am eigenen Monitor gesehen habe. Diese Versprechen und Lügen von den Spielemachern stinken zum Himmel. Mafia III jüngst das allerbeste weitere Beispiel.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich selbst hab das Spiel (noch?) nicht, aber auf Gamersyde gibt es Videos der PC Version mit DSR4K@60fps.

        Sieht gut aus, läuft flüssig und scheinbar auch stabil. Der verwendete PC von Gamersyde entspricht ungefähr dem von Gustavo, d.h. ich kann die Kommentare bzgl. Grafik nicht verstehen. 
      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gustavo
        Ich finde die Grafik am PC schrecklich. Ich habe einen I7/6700K mit 4,6GHz und eine GTX1080. Sieht einfach nur schlecht aus. Und das Game schlägt mir vor alles auf ULTRA zu stellen. Vom FFB an meinem Fantatec V2 Base mit Xone Hub möcht ich garnicht erst anfangen. Am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208717
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One
Forza Horizon 3 im Video-Grafikvergleich: Die PC-Version im Vergleich mit Xbox-One-Variante. Rechner: Intel Core i7-980X, 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980, Windows 10.
http://www.pcgames.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-1208717/
25.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/ForzaHorizon3_Grafikvergleich_XboxPC_2016.09.20_thumb_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71128_sd.mp4