Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        PCler sollen die One mitfinanzieren?
        Die Pcler regen sich doch eh nur darüber auf, was die Spiele kosten und nur im Win 10 Store vorhanden sind.
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Als PC-Spieler kommt man sich in der Tat ein bisschen verarscht vor. Zumal wir PCler die Xbox ja mitfinanzieren sollen...
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von MatthiasDammes
        Xbox Play Anywhere gilt nur für digital erworbene Titel, die man eben nicht wieder verkaufen kann.
        hätte mich auch gewundert wenn es gegangen wäre, doof ist MS ja dann doch nicht :D

        die Demo lad ich mir nachher mal runter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207553
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC
Die Demo zu Forza Horzion 3 steht ab sofort für Xbox One zum Download bereit. Auf dem PC wird das erst nach dem Release der Vollversion der Fall sein. Einen genauen Termin haben bislang aber weder Microsoft noch Entwickler Turn 10 Studio hierfür genannt. Die Demo bietet einie Fahrzeuge und einen Ausschnitt aus der Australien-Map.
http://www.pcgames.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Xbox-Demo-Download-nach-Release-fuer-PC-1207553/
13.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Forza_Horizon_3_Screenshots_E3_2016_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
forza horizon,microsoft,rennspiel
news