Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Hmm... :ugly:

        Ah, danke. Hatte ich fast schon wieder vergessen.  Wie lang wurden die gebannt? Hab ich die Info etwa überlesen? 
      • Von phreakmania Neuer Benutzer
        Wer so dämlich ist und Spieldateien bei einem Online Game zu manipulieren, braucht sich über einen Bann nicht wundern...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Blödsinn. In der Regel trifft es gerade die Richtigen. Ganz selten einen Unschuldigen. Viele reden sich heraus. Dabei wollten sie manipulieren. Sie sind erwischt worden ? Scheiße, dumm gelaufen und Pech gehabt.

        Mit solchen Vollpfosten habe ich nicht das geringste Mitleid. Jeder der sich konform verhält hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211298
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: ​Spieler wurden versehentlich 30 Jahre gebannt
Bei Forza Horizon 3 wurden Spieler offenbar für die Dauer von 30 Jahren gebannt, weil sie angeblich Hacks benutzt haben. Auf Reddit werden jedoch Stimmen laut, die beschreiben, dass es sich dabei teilweise um ungerechtfertigte Banns handelt. Viele Spieler hätten nichts getan, was zu einem Ausschluss führen könnte.
http://www.pcgames.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Spieler-wurden-versehentlich-30-Jahre-gebannt-1211298/
22.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Forza-Horizon-3-Gamescom-2016-3--gamezone_b2teaser_169.jpg
forza horizon,microsoft,rennspiel
news