Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza Horizon 3: Grafikvergleich zu anderen Rennspielen - Wie schneidet das neueste Forza ab?

    Forza Horizon 3 tritt im Grafikvergleich gegen Need for Speed, The Crew: Wild Run und Driveclub an. Quelle: Microsoft

    Wie gut schneidet Forza Horizon 3 im Grafikvergleich zu anderen Rennspielen ab? Im Video-Vergleich tritt der neueste Racer aus dem Hause Microsoft gegen Driveclub, The Crew: Wild Run und dem neuesten Need for Speed an. Wer wird das Rennen für sich entscheiden? Das Video im Artikel verrät es euch.

    Forza Horizon 3, der neueste Teil der Open-World-Racing-Serie aus dem Hause Microsoft wurde für Xbox One und den PC veröffentlicht und bahnt sich an, das Podest der Rennspiele zu erklimmen. In unserem aktuellen Test von Forza Horizon 3, erklären wir euch, warum der neueste Forza-Ableger, der Rennfahrer nach Australien schickt, in unseren Augen der coolste Fun-Racer des Jahres ist. Doch wie schaut es mit der Grafik aus? Kann sich das neue Forza gegen Platzhirsche wie Driveclub, The Crew: Wild Run und den neuesten Teil von Need for Speed durchsetzen? Ein aktuelles Video schickt die genannten Racer auf die Piste und vergleicht die Grafik miteinander. Hierbei werden einige statische Aufnahmen, Fahrszenen, verschiedene Beleuchtungen, wechselnde Wetterbedingungen, diverse Umgebungen sowie Schadensmodelle gegenübergestellt.

    Wer darf eurer Meinung nach das Podest besteigen und als Erstplatzierter die Sektkorken knallen lassen, wenn es um die Grafik geht? Nutzt doch die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels und lasst und und die Community an euren Meinungen teilhaben! Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Forza Horizon 3, das am 23. September als Ultimate Edition und am 27. September 2016 als Standard und Deluxe Edition für den PC und die Xbox One veröffentlicht wurde, findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite. Forza Horizon 3 ist der dritte Teil des beliebten Rennspiel-Franchises, das 2012 das Licht der Welt erblickte, und baut auf denselben Prinzipien wie die beiden Vorgänger auf: die Fahrphysik der Forza Motorsport-Spiele in einer offenen Spielwelt voller vielfältiger Aufgaben und anderer Fahrer.

    02:31
    Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One
  • Forza Horizon 3
    Forza Horizon 3
    Publisher
    Microsoft
    Release
    27.09.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Drohtwaschl
    Wie gesagt ich komm mit meiner 1070 auch sehr gut klar, ich hatte auch das game auf der hdd und habs dann nochmal auf…
    Von Honigpumpe
    Würde mich nicht wundern. "Driveclub" ist einer der hübschesten Racer überhaupt, läuft allerdings mit 30 Frames. Die…
    Von MichaelG
    Driveclub sieht besser aus ??? Kann ich mir kaum vorstellen. Naja habs mir nicht geholt. Rennspiele auf Konsole sind…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Drohtwaschl Benutzer
        Zitat von Van83
        Kann ich bestätigen. Wenn die Installation passt, läuft es gut bis auf Surfers Paradise. Habe gtx1080 16gb und 6600k bei Full HD und alles auf Ultra + 8 MSAA dauerhaft über 60fps. Ok.. 1080er sollte nicht der Standard sein.
        Wie gesagt ich komm mit meiner 1070 auch sehr gut…
      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Driveclub sieht besser aus ???
        Würde mich nicht wundern. "Driveclub" ist einer der hübschesten Racer überhaupt, läuft allerdings mit 30 Frames. Die Wettereffekte sind die besten, die ich je gesehen habe.

        [quote]Rennspiele auf Konsole sind nicht so mein Ding...…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von LinkinBySunrise
        Also Driveclub schaut im Regen aus als wäre es aus dem Jahr 2026 und die anderen Titel von 2011 :D
        Driveclub sieht besser aus ??? Kann ich mir kaum vorstellen. Naja habs mir nicht geholt. Rennspiele auf Konsole sind nicht so mein Ding...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209350
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Grafikvergleich zu anderen Rennspielen - Wie schneidet das neueste Forza ab?
Wie gut schneidet Forza Horizon 3 im Grafikvergleich zu anderen Rennspielen ab? Im Video-Vergleich tritt der neueste Racer aus dem Hause Microsoft gegen Driveclub, The Crew: Wild Run und dem neuesten Need for Speed an. Wer wird das Rennen für sich entscheiden? Das Video im Artikel verrät es euch.
http://www.pcgames.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Grafikvergleich-zu-anderen-Rennspielen-1209350/
01.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Forza_Horizon_3_Screenshots_E3_2016_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
forza horizon,microsoft,rennspiel
news