Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Es wird immer gemeckert, dass die Spiele nicht auf dem aktuellsten technischen Stand sind - wenn aber eins kommt das fette Geschütze auffährt wird rumgeheult, dass es nicht flüssig läuft auf den Rechnern.

        Seid doch einfach mal mit was zufrieden ...
      • Von GrannyStylez Neuer Benutzer
        ja da sieht man wieder mal was EA bei Crysis2 versäumen lies durch die ach so tolle Consolen Umsetzung! Aber ich will ned auf den Consolen herumreiten, mir geht es einfach nur darum das man 2011 kein dx9 spiel mehr rausbringen kann und dann noch vorheucheln es wäre ein PC bezogenes Spiel! :@

        Ich finde es einfach nur schade, erst durch die diversen Add-Ons konnte ich Crysis2 geniesen! Und meine Maschiene auslasten xD
      • Von CauseFX Neuer Benutzer
        Wieso kann den keiner nutzen? Zieh dir ne rot-cyan Brille auf die Nase und auch du kannst den nutzen? .... ui.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796495
Forged by Chaos
Forged by Chaos auf Basis der Crysis 2-Engine: Erstes 3D-Video zum CryEngine 3-Spiel
Basierend auf dem Crysis 2-Grafikmotor, der CryEngine 3, entsteht derzeit das Online-Fanatsyspiel Forged by Chaos, zu dem wir Ihnen ein erstes 3D-Video präsentieren können.
http://www.pcgames.de/Forged-by-Chaos-Spiel-16284/News/Forged-by-Chaos-auf-Basis-der-Crysis-2-Engine-Erstes-3D-Video-zum-CryEngine-3-Spiel-796495/
30.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/FireArena_02.jpg
crysis 2,crytek,ego-shooter
news