Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Hmm also sieht mal wirklich gut aus , aber wenn sich das Spiel die ganze Zeit so spielt wie in den Gameplayvideos ist da Abwechslung =0!
        Das würde auf eine Langzeitmotivation von max einer halben Stunde hinauslaufen :\
      • Von Flamewalker Benutzer
        Zitat von Flamewalker
        Sieht dank CryEngine3 zwar geil aus, das Gameplay kommt mir aber sehr träge vor, sollte mehr actionlastig sein
        ansonsten hoffe ich das das kein WoW-Klon wird und dynamische kämpfe möglich snd, nicht wie bei WoW
        Edit: finden da überhaupt nahkämpfe statt??
        fast gar nicht wie's scheint  
      • Von Flamewalker Benutzer
        Sieht dank CryEngine3 zwar geil aus, das Gameplay kommt mir aber sehr träge vor, sollte mehr actionlastig sein
        ansonsten hoffe ich das das kein WoW-Klon wird und dynamische kämpfe möglich snd, nicht wie bei WoW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745014
Forged by Chaos
Forged by Chaos
CryEngine 3 bestätigt: Das Online-Fantasy-Spiel Forged by Chaos, das ursprünglich auf Basis der CryEngine 2 (Crysis) entwickelt wurde, erscheint definitiv als CryEngine-3-Spiel (Crysis 2).
http://www.pcgames.de/Forged-by-Chaos-Spiel-16284/News/Forged-by-Chaos-745014/
13.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/ForgedByChaos_large_122.jpg
cryengine 3,crytek
news