Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Das ist ja schon nicht wenig, aber für mich sind solche Betas eher moderne Demos.
        Die Frage ist: Wieviele Spieler haben sich For Honor gekauft zum Release?
        Ich habe auch beide Betas getestet, aber zum Launch nicht gekauft, auch wenn mich das Spiel durchaus reizt.
        Die Beta hat mir einfach noch zu viele Punkte gezeigt, die gegen einen schnellen Kauf sprechen.
    • Aktuelle For Honor Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220919
For Honor
For Honor: ​Beta-Phasen lockten über 6 Millionen Spieler an
Nach der jüngsten Beta-Phase von For Honor hat Ubisoft offiziell mitgeteilt, wie viele Spieler sich weltweit schon vor Veröffentlichung in den Kampf stürzten. Ganze sechs Millionen Spieler sollen den Multiplayer-Brawler zusammengenommen ausprobiert haben, drei Millionen alleine in der jüngsten offenen Beta. Mehr als zwei Milliarden Spielminuten sollen alle Spieler dabei gemeinsam gesammelt haben - und auch von der PC-Front hat Ubisoft Beeindruckendes zu berichten.
http://www.pcgames.de/For-Honor-Spiel-55721/News/beta-phasen-lockten-ueber-6-millionen-spieler-1220919/
15.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/For-Honor-final-DCI-4K-maxed-und-downsampled-Raff2-43-pcgh_b2teaser_169.jpg
for honor,ubisoft,fazit,beta
news