Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von Elektrostuhl
        Macht Feierabend!
        Dein Wunsch ist mir Befehl. 
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Oh! Neues zu "For Honor". Dieser Samstag gefällt mir newstechnisch besonders gut. Ich habe aber noch zu tun. Macht Feierabend!  Schönes Wochenende euch allen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179344
For Honor
For Honor: ​Lernkurve, Balancing und Abwechslung - Ubisoft über Spieler-Feedback
Nach der Ankündigung von For Honor im Rahmen der vergangenen E3-Messe 2015, hatten tausende Spieler bereits die Gelegenheit, die Mittelalter-Action zu Spielen und ihr Feedback einzureichen. Was die Entwickler bei Ubisoft daraus lernten, erklärt das Entwicklerstudio nun in einem aktuellen Blogeintrag. Dabei gehen die Macher auf die Lernkurve, das Balancing und den Abwechslungsreichtum ein.
http://www.pcgames.de/For-Honor-Spiel-55721/News/Ubisoft-ueber-Lernkurve-Balancing-und-Abwechslung-1179344/
28.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/For_Honor_Screen_Harrowgate_WatchfulVikingOvercast_E3_150615_4pmPST_1434397106-pc-games_b2teaser_169.jpg
for honor,ubisoft
news