Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Snark7 Erfahrener Benutzer
        Nja, ich habe es auch und zocke es auch so etliche Stunden pro Nacht  Hat deutlich einen richtigen Suchteffekt, aber halt auch echte Nervereien.... das Deine Begleitpersonen durch den halben Level dem Gegner hinterherlaufen nervt wirklich, die dauernden Stürme, in denen man nichts machen kann als warten…
      • Von Thodin_33
        Also ich bin von Fluch d. K. begeistert.... Ich gebe schon zu das die Steuerung nicht besonders ideal gelöst ist, aber so nach 2 h geht jede Steruerung in Fleich und Blut über.... Schon der Quasi-Vorgänger Sea Dogs hat mich hellauf begeistert - Fluch der Karibik toppt das nocheinmal.... Kann nur nicht…
      • Von Lord_Helm
        Ganz genau so sehe ich das auch. Anstatt froh zu sein, daß mal wieder ein Spiel dieser Art kommt, wird nur gemeckert.
        Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig gut, auch die Steuerung ist OK. Dann muß man sich halt mal umgewöhnen, ging bei mir innerhalb von 5 Minuten. Auch daß man nicht strafen kann ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
208480
Fluch der Karibik
Die Männer mit der Augenklappe
http://www.pcgames.de/Fluch-der-Karibik-Spiel-519/Tests/Die-Maenner-mit-der-Augenklappe-208480/
13.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/1_Fluch01.jpg
tests