Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Mich haben vor allem die Demolition Derbys interessiert.
        Mit acht Leuten in der Sandgrube oder der Asphalt Arene und nur einer bleibt übrig. DAS macht Laune.

        Ich muß sagen, daß mir in puncto normaler Rallyfahrt dann XPand Rally mehr Spaß macht. Oder das uralte Rally Championchip 2000, was die arcadelastige Abstimmung betrifft.
      • Von THC-ZOIDBERG Benutzer
        Ganz meine Meinung. Die Fahrphysik war einfach nur spitze, man kann schön driften und in Verbindung mit der Havok-Physik Engine waren auch geile Stunts möglich und dann noch die fette Grafik mit den scharfen Texturen dazu. Fettes Game, hat übelst Fun gemacht. Mehr davon!
      • Von frontbass
        Zitat von Rosini am 09.03.2006 08:32
        Die Fahrphysik hatte in FlatOut schon gepasst. War sehr spaßig und ziemlich driftlastig - eben Arcardespaß pur. Was ich mir persönlich für den Nachfolger wünsche: Die Bonusfahrten sollten wieder mit von der Partie sein. Weitsprung und Hochsprung mit den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456521
Flat Out 2
Simulation mit Einschränkung
http://www.pcgames.de/Flat-Out-2-Spiel-384/News/Simulation-mit-Einschraenkung-456521/
09.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/2006-03-08-ilari-tire-off1.jpg
news