Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bianco81 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        für mich war das spiel damals ein überaschungshit von einem völlig unbekannten studio.

        Na so unbekannt waren die Entwickler nun auch nicht. Haben sie doch schon zuvor die sehr gute Rally Simulation Rally Trophy entwickelt.  
        Und ja, Flat Out war sehr geil.   Freu mich schon tierisch auf Teil 2, der wird dann wieder ausgiebig auf der Lanparty gezockt.  
      • Von Leddernilpferd
        ja, ich werd's mir auch ungesehen kaufen. für mich war das spiel damals ein überaschungshit von einem völlig unbekannten studio. so muss das sein mit den spielen. keine sinnlosen hypes die sich nacher in luft auflösen, sondern spiele wo man was bekommt für's geld.
      • Von dave440
        Zitat von PilotF1 am 01.03.2006 11:58
        Zur graphik an sich kann man echt nur sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich bin mir nur mit der extremen zerstörung der autos nicht ganz einig?! Wie bitte soll ein auto so deformiert werden. Vor allem die Scheinwerfer, die sich einfach mehr verformen....sollte man da nicht eher direkt solche teile verlieren?



        hehe erst lesen dann schreibend as sind screens aus einer nicht fertigen version^^ (:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455022
Flat Out 2
Schmutz und Zerstörung
http://www.pcgames.de/Flat-Out-2-Spiel-384/News/Schmutz-und-Zerstoerung-455022/
01.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/2006-02-24-fo2-blog-shot3.jpg
news