Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Gilthanaz Erfahrener Benutzer
        @Gamaxy: Wirklich? Ich fand die Grafik zum - wortwörtlich - kotzen. Zuerst dachte ich, ich hätte einen Klassiker aus den 90ern gestartet, so aus versehen. Diese Frechheit auf dem Screen war aber dann doch tatsächlich Hellgate. Wuach. Mir graust noch jetzt. Und zu den Mitarbeitern: Das können der Leute mache…
      • Von Gamaxy Benutzer
        Zitat von Gilthanaz am 18.08.2008 09:55
        Sollen die Modeller, Coder etc. in andere Softwareschmieden wechseln und mal lernen, wie man Spiele macht.

        Leider können die meisten oft nur wenig dafür, was einige wenige entscheiden. Oft hat man als jemand, der ausführend an der Umsetzung eines Projektes…
      • Von Gilthanaz Erfahrener Benutzer
        Nach Hellgate: London, wie auch viele Vorposter schon festgestellt haben, habe auch ich kein Mitleid mit denen. Sollen die Modeller, Coder etc. in andere Softwareschmieden wechseln und mal lernen, wie man Spiele macht. Jedes zweite Open-Source Game, das irgendwelche Schüler gebaut haben, bot mehr Spielspaß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656105
Flagship
Flagship Studios geschlossen
http://www.pcgames.de/Flagship-Firma-15438/News/Flagship-Studios-geschlossen-656105/
17.08.2008
news