Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Wer die Rechte hat, weiß wohl keiner so recht. Beide Seite behaupten jeweils das Gegenteil von dem, was der andere sagt. Ich glaube nicht, dass FSS die ganze Firma von einem zum anderen Tag aufgibt...
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay am 16.07.2008 12:43
        @Vidaro:
        FSS wäre selten blöd einfach die Server abzuschalten und zu sagen, jetzt ist Schluß. Sie werden HG:L weiterhin laufen lassen, solange durch Subscriber noch etwas Geld in die Kassen fließt. Die Patches werden wohl dann gehörig länger brauchen und…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        @Vidaro:
        FSS wäre selten blöd einfach die Server abzuschalten und zu sagen, jetzt ist Schluß. Sie werden HG:L weiterhin laufen lassen, solange durch Subscriber noch etwas Geld in die Kassen fließt. Die Patches werden wohl dann gehörig länger brauchen und der Support auch nicht mehr der beste sein. Das Aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651860
Flagship
Flagship Studios, Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Flagship-Firma-15438/News/Flagship-Studios-Hellgate-London-651860/
16.07.2008
news