Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsaker Benutzer
        Auf http://diablogamer.com/20... kann man allerdings noch einige andere Quellen finden.
        Fakt scheint zu sein, dass viele Flagshipper gekündigt haben/wurden ... auch will wohl der koreanische Publisher an die Rechte von Hellgate und Mythos. Verwunderlich ist nur, dass sich Max Shaefer letzte Woche noch optimistisch gab, was die Zukunft von Mythos anging.
      • Von MandaloreMick Benutzer
        Verständlich nach dem Hellgate Debakel. Hellgate wird leider für mich das Spiel mit dem größten Potential und beschissenster Umsetzung ever sein.
      • Von Hazard Erfahrener Benutzer
        Also HGL ist wirklich eins der wenigen Spiele deren Kauf ich echt bereut habe. Als großer Diablo- (und auch SciFi-) Fan hatte ich mich echt riesig auf das Game gefreut, aber das Endresultat ist einfach sowas von Mißraten... ich hab das Game keine 2h gespielt bevor ich es angewidert von der Platte gelöscht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651276
Flagship
Flagship
http://www.pcgames.de/Flagship-Firma-15438/News/Flagship-651276/
13.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/35100.jpg
news