Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Firewatch wurde gestern per Patch mit einem "free roam" Modus erweitert, d.h. man kann nun ganz unbeschwert die Landschaft erkunden und genießen ohne der Story folgen zu müssen. :-)
        Hat mich in der Kampagne an ein paar Stellen gestört dass ich ungefragt einfach "teleportiert" worden bin obwohl ich noch etwas anschauen oder ein Foto machen wollte.
        Fehlende Achievements kann man so auch bequem nachholen. 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Sind ja ganz nette Zeitgenossen. Erst ein Spiel kaufen, dann durchzocken, dann Refunden lassen und anschließend noch in epischer Breite meckern.

        Da muss Steam unbedingt einen Riegel vorschieben. Finde so ein Verhalten asozial.
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        daran wird doch gearbeitet.
        Ich erwarte das so drastische Fehler vor dem Release behoben werden. Bei den ganzen verschiedenen PC Varianten auf dem Markt würde ich es ja noch verstehen, aber bei der PS4 sollte denen das doch vorher auffallen. Wahrscheinlich hatten sie kein Geld mehr und können es erst jetzt durch die Verkäufe verbessern ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186323
Firewatch
Firewatch: Zu wenig Spielzeit? Entwicklerin äußert sich
Im Steam-Forum beschwerte sich ein User über die zu knappe Spieldauer von Firewatch. Gerade einmal zwei bis drei Stunden seien zu wenig für die verlangten knapp 20 Euro. Von der Idee, sein Geld zurückzuverlangen, hat ihn dann schließlich Jane von Firewatch-Entwickler Campo Santo mit einem absolut lesenswerten Statement abgehalten.
http://www.pcgames.de/Firewatch-Spiel-55725/News/Zu-wenig-Spielzeit-Entwicklerin-aeussert-sich-1186323/
16.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Firewatch_Teaster-pc-games_b2teaser_169.jpg
firewatch,indie game,adventure
news