Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Themes sind möglicherweise nett. Andererseits, wozu sollen die gut sein? Ich sehe oben die Tabs, darunter die url und die suchleiste, ansonsten nur die Website darunter. Viel Platz für Themes ist dort nicht. Für mich sind Themes überflüssiger Ballast, der vom wesentlichen nur ablenkt.
    • Aktuelle Firefox Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040013
Firefox
Firefox 18: Entwickler stellen Unterstützung für animierte Themes ein
Mozilla stellt in der neuen Firefox-Version die Unterstützung für animierte Themes ein. Diese Themes sorgten dafür, dass der Web-Browser wesentlich langsamer startete. Ganz aufgegeben habe man die animierten Themes allerdings noch nicht, versprechen die Entwickler.
http://www.pcgames.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-18-Entwickler-stellen-Unterstuetzung-fuer-animierte-Themes-ein-1040013/
12.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/5_Personas.JPG
firefox
news