Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Urbs11
        ... und was schlägst du vor? Das ich das Internet nur noch dazu nutze mir jedes kleine bisschen Werbung anzuschauen nur damit solche Typen wie du "umsonst" ihr Internet bekommen?
        Ich bezahle also nur für den Zugang? Dann soll ich deiner Meinung nach noch jede einzelne…
      • Von Googlehupf Benutzer
        Mir ist bewusst, wie es abläuft... Danke. Nur stelle ich mir die Frage, ob das so auch der richtige Weg ist. Der Bildungsauftrag in den Medien konnte leicht dahingehend erweitert werden, dass das Medium mit einbezogen wird, damit es unabhängig ist und die Interessen dem Allgemeinwohl dienen. Das es…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die GEZ bezahlst Du separat. Das hat nichts mit dem Provider zu tun und auch nichts mit dem genutzten Browser. Übrigens wird diese GEZ-Gebühr wohl 2015 durch eine pro Kopf Pauschale abgelöst, die jeder bezahlen muß, egal ob er TV, Radio, PC nutzt oder nicht. Und die GEZ bezahlt von den eingenommenen Geldern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143326
Firefox
Browser setzt künftig auf Yahoo als Suchmaschine
Der Internet-Browser Firefox setzt zukünftig nicht mehr auf die Google-Suchmaschine, die bis dato standardmäßig voreingestellt ist, sondern stattdessen auf die Suchmaschine Yahoo. Der Vertrag wurde für die USA für eine Dauer von fünf Jahren geschlossen. Für deutsche Anwender bleibt aber erst mal alles wie gehabt.
http://www.pcgames.de/Firefox-Software-103940/News/Browser-setzt-kuenftig-auf-Yahoo-als-Suchmaschine-1143326/
20.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
yahoo,browser,firefox
news