Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Weil es als Fanprojekt begonnen hat und jetzt anscheinend einen Publisher gefunden hat.

        Du hast vollkommen recht. Die Serie war aufgrund der Charaktere sehr interessant. Das Setting war zwar auch genau mein Ding aber das Zusammenspiel aus beidem hat die Serie ausgemacht.
        Ich bin durch den genialen Film…
      • Von Comp4ny Erfahrener Benutzer
        Die Serie wurde doch meines Wissens abgesetzt... warum dann noch ein MMO ?
      • Von McTrevor Benutzer
        Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Spiel dazu möchte. Das geniale an der Serie sind die Charaktere und die Dialoge, nicht unbedingt das Setting. Aber für weitere Staffeln der Serie würden sich wohl einige Browncoats ein Bein abschneiden.

        Bis dann denn!

        McTrevor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079154
Firefly Online
Firefly Online: Social-MMO zur Kultserie
Auf der Comic Con in San Diego wurde Firefly Online angekündigt. Das Social-MMO im Universum der beliebten Fernsehserie von Joss Whedon soll im Sommer 2014 für Android- und iOS-Geräte erscheinen. Ihr stellt eine Crew für euer Raumschiff zusammen und erlebt spannende Abenteuer im Verse. Ein erster Trailer stimmt auf das Spiel ein.
http://www.pcgames.de/Firefly-Online-Spiel-253/News/Firefly-Online-Social-MMO-zur-Kultserie-1079154/
18.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Firefly-Online_02-buffed.jpg
online-rollenspiel,twentieth century fox
news