Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Sehr schönes Spiel, definitiv mein Lieblings-Final Fantasy Teil. War damals sauteuer, aber hat sich definitiv gelohnt.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Mist. Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer. Nicht, dass es das Spiel an sich nicht wert wäre. Ich befürchte nur, dass ich es eh wieder nur kurz spielen würde, weil mir im Moment die Konzentration/Motivation für "längere" Spiele fehlt.
        Aber verführerisch ist es ja schon irgendwie wieder mal.^^
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es ist jetzt veröffentlicht worden auf Steam und kostet 12,99€: http://store.steampowered...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100152
Final Fantasy 8
Final Fantasy 8: Rollenspiel-Klassiker wohl in Kürze bei Steam erhältlich
Aller Wahrscheinlichkeit nach kommen demnächst auch Steam-User in den Genuss des Japano-Rollenspiels Final Fantasy 8. Square Enix selbst hat sich herzu bislang allerdings noch nicht geäußert. Wie wir darauf kommen, dass Final Fantasy 8 bei Steam wiederveröffentlicht wird, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-8-Spiel-133/News/Final-Fantasy-8-Rollenspiel-Klassiker-wohl-in-Kuerze-bei-Steam-erhaeltlich-1100152/
04.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/final_fantasy_8-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news