Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Amen, Enisra.

        Square hat wohl vergessen, was gute Spiele ausmacht, warum dann nicht vom Ruhme alter Tage schöpfen und die wahrhaft großartigen Spiele neu auflegen?

        Ich habe mir neulich FF8 bei PSN geladen, es ist immernoch großartig, einfach großartig.
        Hmm.. Vielleicht braucht man gar kein remake?
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Spontan würde ich sagen, das die besser HD-Remakes als neue MMORPGs gemacht hätten
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Eine Neuauflage von FF7 und 8 würde ich auf jeden Fall sofort kaufen, und ich gehe davon aus, dass ich damit nicht allein wäre. Zudem dürfte eine Neuauflage eines alten Spiels doch um einiges billiger zu produzieren sein als ein komplett neuer Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884370
Final Fantasy 7
Square Enix: Final Fantasy 7-Remake genießt keine Priorität, neue Spiele wichtiger
Schon seit Jahren kursieren Gerüchte um ein mögliches Remake von Final Fantasy 7.Square Enix hat einem solchen nun erneut eine, wenn auch nicht endgültige, Absage erteilt.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Square-Enix-Final-Fantasy-7-Remake-geniesst-keine-Prioritaet-neue-Spiele-wichtiger-884370/
17.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/final_fantasy_7_ps1_05.jpg
final fantasy,square enix,action
news