Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Das Gerücht gibt es doch immer, bei jedem Event mit Squeenix. Wenn ja und 1 zu 1 Umsetzung: insta PS4 kauf, keine Frage. Die Definition eines Systemsellers.
      • Von quentinharlech Neuer Benutzer
        Wie ich seit Jahren auf so ne Nachricht warte. Ich hoffe das passiert, dann muss ich mir ne PS4 besorgen.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Wäre ja schon geil...aber ich befürchte, dass das Remake genauso automatisiert sein wird, wie FF13...oder man nur Cloud spielen kann und die Kämpfe in Echtzeit ablaufen, wie in FF15...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161850
Final Fantasy 7
Gerücht: PS4-Remake wird auf Sonys E3-PK angekündigt - Release 2017
Gerüchten zufolge wird Sony auf seiner morgigen E3-Pressekonferenz unter anderem auch ein vollwertiges Remake des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy 7 für die PS4 ankündigen. Dieses soll 2017 erscheinen. Final Fantasy 7 feiert dann seinen 20. Geburtstag. Nichts zu tun haben soll dieses angebliche Remake mit der geringfügig verbesserten Neuauflage, die bereits vor einiger Zeit, ebenfalls für die PS4, bestätigt wurde.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Geruecht-PS4-Remake-wird-auf-Sonys-E3-PK-angekuendigt-Release-2017-1161850/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/FinalFantasyVII_Box01_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,remake
news