Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hätte ich nichts dagegen. Von mir aus können sie auch gerne mal die anderen SP-Teile, die es bisher noch nicht auf PC gibt, für diese Plattform rausbringen 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ein Remake in der Grafikqualität eines FF15 wäre schon genial. Aber bitte ohne große Änderungen im Gameplay.
      • Von Nuroglan
        Ich habe es verdammt 6x durchgespielt!!! Wenn die jetzt ein mächtiges Remake rausbringen, dann küss ich deren Eier!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110714
Final Fantasy 7
Final Fantasy VII: Das Remake ist laut einem Insider tatsächlich in Planung
Gerüchte rund um ein Remake von Final Fantasy VII schwirren schon sehr lange durch die Gerüchteküche. Zuletzt meinte der Producer Yoshinori Kitase, dass er ein solches Projekt durchaus gerne in Angriff nehmen würde. Ein angeblich Insider meint nun, dass es tatsächlich passiert.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-VII-Das-Remake-ist-laut-einem-Insider-tatsaechlich-in-Planung-1110714/
23.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/FF7-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news