Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hab mir VII letztens im PS Store geholt und werds gemütlich auf der Vita zocken, nachdem ich mit IX durch bin 
      • Von Afeckt84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Wie wärs lieber mit einem würdigen Nachfolger? -.-
        Naja, die vehunzen seit 12 eh alle FF, weil sie hoffen Fans von Bioware spielen abzugreifen.

        @Topic: Selbst wenn sie eins machen wurden, hätte ich bedenken das es mit nem Pseudo Echtzeitkampfsystem daher kommt.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Wie wärs lieber mit einem würdigen Nachfolger? -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109919
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Für HD-Remake müsste laut Square Enix "eine Menge passieren"
Ein HD-Remake von Final Fantasy 7 steht auf der Liste der Fans auch weiterhin ziemlich weit oben, doch bislang hat sich Square Enix nicht an das Projekt getraut. Demnach müsse erst "eine Menge passieren", um eine solche Entwicklung in Angriff zu nehmen. Das hat Yoshinori Kitase nun in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-fuer-HD-Remake-muesste-eine-Menge-passieren-1109919/
17.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/FinalFantasyVII_Box01_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news