Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SCon Neuer Benutzer
        XCom hat weit mehr als 2 GB an Daten ...3,25GB laut iTunes. Und hat sich scheinbar auch gut verkauft...also daran sollte es eigentlich nicht scheitern, eine Version für Smartphone/Tablet zu bringen. Auch ich werde sicherlich sofort in den Store "rennen" wenn es denn mal raus kommt ^^
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Ein GB wäre für mich durchaus akzeptabel - wenn es denn flüssig laufen würde. Kann den Reales für mobile Geräte kaum erwarten, nachdem ich bereits die vorigen FF-Teile auf meinem Andorid-Tablet gespielt habe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092685
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Smartphone-Version benötigt noch Jahre
Vom ersten bis zum sechsten Teil der Final Fantasy-Saga können Nutzer von Apple- und Android-Smartphones auch unterwegs die Rollenspiel-Klassiker erleben. Folgt man der Logik, müssten die Entwickler nun auch den gefeierten siebten Teil neu auflegen. Ein Producer teilte mit, dass das jedoch noch ein paar Jahre dauern könnte.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Smartphone-Version-benoetigt-noch-Jahre-1092685/
15.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/final_fantasy_7_pc02.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news