Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von zockirrer Benutzer
        securom, squareenix shop?
        da bleib ich lieber bei meiner psx version die im schrank steht
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Als Kopierschutz wird Securom zum Einsatz kommen.
        So lächerlich. Ein 15 Jahre altes Spiel, welches eh schon seit Jahren in sämtlichen Tauschbörsen zu finden ist.
        Warum kann man da nicht mal auf diesen Müll verzichten?
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Ich würde nicht darauf hoffen. Die offizielle Seite sagt "Exklusiv erhältlich im SQUARE ENIX Store"... Über Twitter hat man auch schon bestätigt, dass es zumindest nicht über Steam kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015232
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Square Enix veröffentlicht Neuauflage versehentlich zu früh - Screenshots und Infos zu Preis und Kopierschutz durchgesickert
Die, vor einigen Wochen angekündigte, Neuauflage von Final Fantasy 7 stand kurzzeitig schon im Online-Shop von Publisher Square Enix zum Kauf bereit. Spielbar war das Rollenspiel aber noch nicht. Inzwischen ist das Angebot nicht mehr verfügbar.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-PC-zu-frueh-veroeffentlicht-Screenshots-und-weitere-Infos-1015232/
05.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/IVAHF.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news