Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Interessant, so wie ich gerade auf der offiziellen HP gelesen habe, sind die Vorraussetzungen die minimalen Systemvorraussetzungen.
        Und das bei einem Spiel, das ursprünglich 133Mhz brauchte...
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mendos
        Bei Heft-CDs bleibt man auch nicht vor DRM verschont. Ich sag nur Two World Gold auf der PC Games oder Silent Hunter 5 auf der Gamestar. Komplett mit Aktivierungszwang und letzteres auch mit dem beliebten AlwaysOn-Blödsinn. :(
        Das stimmt leider.
        Ich glaube von Square Enix gab es soweit ich mich erinnere sowieso keine Vollversionen auf Heft-DVDs. Kann mich aber auch täuschen.
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Dann hat sich das Spiel für mich erledigt, vielleicht wenn es mal irgendwann bei einem Heft ohne DRM dabei sein sollte.

        Bei Heft-CDs bleibt man auch nicht vor DRM verschont. Ich sag nur Two World Gold auf der PC Games oder Silent Hunter 5 auf der Gamestar. Komplett mit Aktivierungszwang und letzteres auch mit dem beliebten AlwaysOn-Blödsinn. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914275
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Neuauflage für PC mit diversen Online-Features bestätigt - Bald exklusiv erhältlich im Square Enix-Store
Square Enix legt das Japano-Rollenspiel Final Fantasy 7 neu für den PC auf. Der Klassiker bekommt einige Online-Features spendiert und wird in Kürze exklusiv im Online-Store des japanischen Entwicklers und Publishers erhältlich sein. Ob sich in technischer Hinsicht auch etwas getan hat, ist noch unklar.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Neuauflage-fuer-PC-mit-diversen-Online-Features-bestaetigt-Bald-exklusiv-erhaeltlich-im-Square-Enix-Store-914275/
04.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/final_fantasy_7.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news