Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Komplett ohne Überarbeitung brauchen sie das Spiel gar nicht noch mal auf den Markt zu werfen, da kann man ja gleich wieder das Original spielen.

        Vor allem eine aktuelle Auflösung ist bei solchen Sachen auf jeden Fall Pflicht. 
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Komplett ohne Überarbeitung brauchen sie das Spiel gar nicht noch mal auf den Markt zu werfen, da kann man ja gleich wieder das Original spielen.


        Wo bekommt man das Orginal für den PC denn noch her (für den Fall das es dann überhaupt läuft) ? Bei Ebay gehts da ab 60 Euro los, da finde ich einen Release für 10 Euro nen fairen Deal. Ideal wäre es natürlich wenn sie wenigstens die Auflösung anpassen.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich nehme mal nicht an, dass es dann auch ne Version auf Deutsch gibt, oder?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987489
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7 für PC: Character Booster sind gratis, keine Mikrotransaktionen geplant
Square Enix hat keine Pläne für Mikrotransaktionen in der PC-Neuauflage von Final Fantasy 7. Viele Gamer glaubten, dass das neu eingeführte Character Booster-Feature nicht kostenlos sei. Ihre Befürchtungen erwiesen sich jedoch als falsch: Außer dem Kaufpreis von rund 10 Euro fallen keine weiteren Kosten an.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Character-Booster-Mikrotransaktionen-987489/
10.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/final-fantasy-7.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news