Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Big-Ron Benutzer
        Zitat
        "Wenn wir wirklich alles exakt nachbauen, landen wir wieder bei einem HD-Port."
        Wieso wieder? Hat SE jemals eine Neuauflage mit erneuerten Assets und Grafiken veröffentlicht? Nein. Die wollen mir doch nicht erzählen, dass diese halbgare Portierung, wo gerade mal einige…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ich glaube allen würde eine modernisierte Steuerung/Bedienung und aktuelle Grafik vollkommen ausreichen. Das Problem der Entwickler ist, das für die ein "HD Remake" wirklich nur bedeutet die Auflösung auf 1080p zu stellen. Für mich würde es bedeuten die Modelle auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen…
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        War auch mein erster Gedanke. Eigentlich gehört FF7 nicht wirklich angerührt. Das könnte auch ganz schnell in die Hose gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162316
Final Fantasy 7 (Remake)
Keine 1:1-Kopie des Originals - "Das wäre bizarr"
Das jüngst angekündigte Final Fantasy 7 Remake wird nicht nur ein grafisch aufgemöbeltes Duplikat des Originalspiels. Square Enix sieht offenbar weitreichende Änderungen am Kampfsystem vor. Eine Rückkehr zum ATB-Systems hält Project Director Tetsuya Nomura für "bizarr". Fans sind in Sorge, haben viele doch mit einer 1:1-Kopie des JRPG-Klassikers gerechnet.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Keine-1-1-Kopie-des-Originals-Das-waere-bizarr-1162316/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/ff7remake-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news