Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Hole es mir halt im Wintersale. Vielleicht schaffen es noch die weiteren fehlenden Teile auf PC.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ja, als ob das SO teuer sein muss, vorallem teuerer als so manch anderes Spiel?
        ICh würde mal behaupten das eher SE wie üblich handelt und deshalt dieser Mondpreis zustande kommt
      • Von DarthSomebody Benutzer
        Zitat von Enisra
        gerne, aber bitte nicht solche Mondpreise
        Ich finde die Preise gar nicht so schlimm. 14€ oder so für ein Spiel, was erst portiert werden musste, finde ich ok, auch wenn die FF Ports nicht die besten sind. Man hat immerhin gute 100+ Stunden Spielspaß mit dem Spiel, und das kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170896
Final Fantasy 5
Rollenspiel-Klassiker bald auf Steam
Final Fantasy 5 ist bald auf Valves Spieleplattform Steam erhältlich. Damit erscheint ein weiterer Klassiker der Rollenspielreihe von Square Enix für den PC. Neben überarbeiteter Optik, wurde das Spiel speziell für die Steuerung mit Maus und Tastatur angepasst und um einige Zusatzinhalte erweitert. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-5-Spiel-125/News/Final-Fantasy-5-Rollenspiel-Klassiker-bald-auf-Steam-1170896/
11.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/final_fantasy_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,steam
news