Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratte1
        Man muss die Hauptstory nicht abschließen um den Jagdauftrag "der Berg ruft" annehmen zu können.
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Mal ehrlich, warum kann man solche Sachen nur nach Ende der Hauptstory machen? Für mich sind Nebenquests ein Mittel, das Ende des Spiels leichter zu meistern.
      • Von Jussylein1982-W Erfahrener Benutzer
        Vielen dank für den Tipp, brauche ich allerdings nicht mehr ich hab ihn nach 4 stunden selber besiegt, ich hatte Blasen an den Fingern, obwohl ich nur kreis gedrückt gehalten hatte ^^ ich hab einfach nur alle heilmittel gekauft bis zum anschlag davon hab ich 99 heilmittel gebraucht, 35 Elixiere und 50…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1216401
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Adaman Taimai besiegen - Tipps zum Bosskampf
In Final Fantasy 15 den Boss Adaman Taimai besiegen? In unserem Guide zum Kampf gegen diesen Koloss findet ihr Tipps zur Vorbereitung und mehr. Ihr solltet in jedem Fall etwas Zeit einplanen, um den Level 99-Giganten in FFXV zu legen. Für den Sieg gegen das Biest erhalten PS4-Spieler eine Gold-Trophäe, Xbox One-Besitzer 110 Gamerscore.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/Tipps/Adaman-Taimai-Guide-Boss-FFXV-1216401/
20.12.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/final_fantasy_15_-_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel,tipps
tipps