Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Zitat von SDChaos
        Nein es wurde doch schon vor einiger Zeit gesagt das FF15 das erste FF sein soll welches komplett in Deutsch erscheinen wird. Auch bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es auch für PC erscheint.
        Also das mit der Komplett Vertonung ist mit neu .
        Aber das es für Pc…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SDChaos
        Nein es wurde doch schon vor einiger Zeit gesagt das FF15 das erste FF sein soll welches komplett in Deutsch erscheinen wird. Auch bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es auch für PC erscheint.
        Eine PC-Version ist nicht ausgeschlossen, wird aber zeitnahe wohl nicht erscheinen. 
      • Von SDChaos Benutzer
        Zitat von Buttonsmasher
        Sprache ist sicherlich nur Deutsch untertitelt . Da muss man dann immer so schnell mit lesen .


        Nein es wurde doch schon vor einiger Zeit gesagt das FF15 das erste FF sein soll welches komplett in Deutsch erscheinen wird. Auch bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es auch für PC erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205923
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Teilweise linear, nur zur Hälfte Open-World
Final Fantasy 15 wird kein reines Open-World-Game werden. Das teilte Game Director Hajime Tabata nun dem japanischen Magazin Famitsu mit. Etwa ab der Hälfte würde das Gameplay von Final Fantasy 15 linear(er) ablaufen. Er begründet das mit der Erzählweise, die sich dann ebenfalls ändert.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Teilweise-linear-nur-zur-Haelfte-Open-World-1205923/
26.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-Maerz-06-pc-games_b2teaser_169.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news