Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        10 und 10-2 waren doch schon offiziell angekündigt für PC...?

        Ok... hab gerade gesehen, das hat Steam übernommen.... mehr oder weniger.

        Aber ich rechne mal damit, dass der PC, der ja ohnehin gerade MÄCHTIG im Aufwind ist, voll versorgt wird.
      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        10 und 10-2 waren doch schon offiziell angekündigt für PC...?
      • Von Evolverx Benutzer
        Hoffentlich gibt es noch vor dem Kosolenrelease in sachen PC version ne klare ansage denn schon rein aus kosten gründen ziehe ich die pc variante vor wenn ich die wahl habe. Bin aber auch mal gespannt ob bzw wann ich meine sammlung bei steam endlich kompletieren kann. 9 ist zwar bei steam mit early 2016…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190843
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: PC-Version von Gamestop geleakt?
Square Enix äußerte sich auch auf dem nächtlichen "Uncovered"-Event nicht zu einer möglichen PC-Version von Final Fantasy 15. Der große amerikanische Videospiele-Händler Gamestop gibt sich weniger zugeknöpft und zeigt auf seiner Webseite auch das bekannte PC-Logo in einer Werbeannonce zu Final Fantasy 15.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/PC-Version-von-Gamestop-geleakt-1190843/
31.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news